Profil von avril-231
Deine Verbindung zu avril-231:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
avril-231 ist Administrator bei avril-fans4ever!!!.
Optionen
Freunde (7)
Statistik
| Profilaufrufe: | 211 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 28.06.2008 |
| Zuletzt Online: | Vor 209 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 654 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | avril-231 |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | solo |
| Interessen: | Skateboard fahren,mit Freunden treffen,chatten,Musik hören... |
| Musikgeschmack: | Rock,Punk-Rock |
| Lieblingsband/sänger: | Avril Lavigne,Green Day,Sum41,Good Charlotte,Subway To Sally,Ashley Simson,Die Ärzte,Flyleaf,Paramore....und noch ganz viele andere |
| Lieblingssongs: | Boulevard Of Broken Dreams, The River, I Just Wanna Live, My Happy Ending, We Believe, Holidays, I Don't Wanna Be In Love, Together, Red Flag, Junge, Unrockbar, Not Like That, Still Waiting, Motivation, Some Say, Pieces, Walking Disaster, Outta My H |
| Filmgenre: | Abenteuerfilm |
| Lieblingssendung: | Drake & Josh, Simpsons, Spongebob, Germanys next TopmodelxD |
| Meine Sportarten: | Tennis,Skateboarding |
| Bücher: | Immer mal andere... |
| Zeitschriften: | Bravo |
| Lieblingsgetränke: | Wasser, Apfelschorle...eigentlich alles!Naja außer Cola...das schmeckt mir nicht so^^ |
| Lieblingszitat: | I want to be a Luckybär sein...xD...*abkack* |
| Ich mag: | Avril Lavigne,Chucks,Vans,Dogs,Ferien,meine Feundinn(AvRiL),Nindendo Ds,Rock,Musik,Punk |
| Ich mag nicht: | Machos,Zicken,Leute die gemein sind^^,Schlangen,Mobbing,Tokio Hotel,einfach ignoriert werden-.-,Streit!,schlechtes Wetter,langweile,blödsinnige Kettenbriefe;ich bitte euch in der Community keine Kettenbrief weiterzuschicken! |
| Über mich: | Also die Community habe ich kürzlich eröffnet...deshlab noch in bearbeitung,,,aber falls ihr irgendwelche Fragen habt:schreibt mir eine Mail oder ihr postet es in Forum ......eure avril-231 |



